Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://supporterverbund.forumieren.de

Lies mich !

am So Apr 22, 2018 9:54 pm
Bevor die Beiträge hier losgehen solltet ihr das hier erstmal lesen !



Jeder kann hier eine Anfrage einreichen - sei es vom Zugang zum Vorlagen-Forum (vorgefertigtes Regelwerk/Fahndungspreise und Belange/ RP Regelwerk/ Konzepte für Cops, Medics, THW, Feuerwehr und und und ) bis hin zu einer normalen User-Abfrage und einem Verbund zwischen Servern.



Zum Vorlagen-Forum:
Um in dieses Forum zu gelangen müsst ihr Mitglied auf diesem Forum werden, andernfalls könnt ihr diese Foren nicht sehen.
Solltet ihr Mitglied dieses Forums geworden sein, so habt ihr Zugang zu einem Mitgliederforum wo ihr Anfragen könnt auf welches Vorlagenforum ihr zutritt wünscht. 

Unsere Vorlagenforen sind :

Polizei : Musterbewerbungen / Ausbildungskonzepte / Rangordnung / Musterübungen / Fahndungslistenpreise
Rettungsdienst / Medic / Feuerwehr / THW : Musterbewerbungen / Ausbildungskonzepte / Rangordnungen / Musterübungen
Server allgemein : Musterregelwerk / Supporter Regeln / Admin Regeln / Erklärung ARMA CONTROL / Muster Supportabarbeitungsliste zum Copy Paste
MOD-Server : Installationsguide für TaskForceRadio / Instalationsguide Arma3Sync + Mod Pack finden

Merke : Die Muster sind vom Supporter Verbund selbst entworfen und angefertigt worden, diese zu nutzen ist zwar erlaubt, doch sollte nicht übertrieben werden (20 Foren mit selbe Musterbewerbung zuklatschen). Auch ersetzen diese Muster nicht die Mühe die man sich machen sollte für seinen Server oder für seine Bewerbung !



Zur User-Abfrage:
Nein hier geht es nicht um Userabfragen a la Playerindex / Player-Banlist . 
Wir können Informationen darüber geben ob ein Spieler der auf deinem Server einen gewissen Rang besitzt - sei es in einer Fraktion oder in der Serverleitung, in entsprechend dieser bereits auffällig wurde auf einem anderen Server.
Konkret heißt es also : Ihr könnt hier herausfinden ob der Nutzer oder Spieler für diesen Posten geeignet ist oder nicht. Ist dieser auf anderen Servern aus z.B. dem Medic Dienst geflogen, weil er absolut ungeeignet war, so können wir euch diese Information weiter geben.
Ihr könnt somit weitere Einstellungskriterien schaffen. 


Diese User-Abfrage wurde bereits gut gespeist und dennoch ist sie natürlich nicht so groß wie sie sein könnte.
Falls ihr also jemanden auf dem Server habt oder hattet der für eine gewisse Rolle (Fraktion, Support, Admin, Teamspeak Leitung/Technik, Foren Mod/Admin etc) nicht so ausführte wie gewünscht oder die Rechte in dieser sogar missbrauchte - so meldet diesen Spieler bitte bei uns ! 

Um dies so einfach wie möglich zu gestalten bitten wir euch **DIESES** Formular auszufüllen. 
Das Passwort was am Ende benötigt wird kann alles nachträglich eingereicht und bearbeitet werden. 
Dafür ist unser Support für euch da. 




Zum Serverbund :
"Dem gönn ich nichts." - So gut wie jeder Arma III Server.
Wir denken, dass dieser Satz nicht zutreffen sollte ! 
Ob jetzt RPG, Koth, Exile oder [hier einfügen] - jeder Server kann sich irgendwie unterstützen auch wenn es sich hierbei nur um eine dritte Meinung handelt ! 

Wir möchten die Serverbetreiber in Arma III näher bringen und dafür sorgen, dass es ein friedliches miteinander unter den Servern gibt. 
Um dies zu erreichen müssen viele Server im Verbund dabei sein. 
Jeder der sich im Verbund kostenlos und ohne Vertrag anmeldet profitiert von gewissen Vorzügen : 
- Jedes Mitglied des Verbunds verpflichtet sich andere Server fair zu behandeln

- Jedes Mitglied des Verbunds verpflichtet sich den Spielfluss anderer Server in keinster Weise von sich aus zu beeinflussen (Hacking,DDos,Werbung)

Das war`s schon ! Das sind die zwei Prinzipien die jeder akzeptieren und annehmen muss. 
Du musst nicht schreiben dass du im Supporter Verbund bist oder sonst der gleichen. 

Merke : Alle unsere Vorlagen etc können auch ohne Mitgliedschaft im Verbund genutzt werden, der Verbund an sich sorgt wirklich nur für die 2 Prinzipien. 



Interesse geweckt ? Dann meldet euch an und fragt im Mitgliederforum nach Mitgliedschaft im Verbund. 
Alternativ kann das alles auch per Email (support@supporter-verbund.de) geschehen. 


Wir bedanken uns für das Feedback was wir bei unseren TeamSpeak Rundgängen erhalten haben und hoffen, dass die Idee des Projekts von mehreren Servern unterstützt wird - denn eins ist klar : Schaden tut es niemanden.

Mit freundlichen Grüßen,
Projektleitung

_________________
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten